Schmankerlküche mit Maria Burkhard

Burgportrait-opti Titelbild1-212x300

Es ist schon zu einer einer guten Tradition geworden, dass Maria Burkhard ihr neues Kochbuch in der Buchhandlung Stangl & Taubald vorstellt.
Im September 2012 hat sie in Wernberg-Köblitz ihre Kochschule „Burkhards Landgenuss gsund und guad“ eröffnet.
Ihre Rezepte und Erfahrungen aus den verschiedensten Kochkursen gibt sie nun im bereits 3. Band heraus.
Wie immer durften die Besucher der Buchhandlung Stangl und Taubald am Samstag, den 7. September 2013, auch probieren.
Die begeisterten Testesser konnten das Credo der gelernten Küchenmeisterin live erleben: „Kochen ist für mich Hobby, Freude, Begeisterung und Genießen“.
Burg-opti

Burg1-opti

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.