Buchbesprechung von Martin Stangl, Weiden

Josef Piendl, Mou net saa

 

Baeff_Stangl2

Bücher von Bäff:

   je 12.80 EUR
Das war ein Abend!!!
Der Humorist und Sänger Bäff Piendl trat im Rahmen der Weidener Literaturtage beim Heimatring im Vereinsheim Almrausch auf.
Kein Auge blieb trocken.
Obwohl der FC Bayern an diesem Abend spielte, war die Veranstaltung bis auf den letzten Platz besetzt.
Und das Publikum kam voll auf seine Kosten.
Von der ersten Minute an feuerte der Südoberpfälzer Witzsalven in den Saal.
Baeff_Stangl3

Wer nicht dabei war, kann sich in einem Live-Mitschnitt im Youtube-Kanal der Buchhandlung Stangl & Taubald einen ungefähren Eindruck von der Atmosphäre schaffen.
Natürlich gab Bäff auch Lieder und und Gstanzln von seiner neuen CD „Mou net saa!“ zum Besten.
CD 16.– EUR

Als dann die Meldung vom 6:1 Sieg des FC Bayern kam waren alle restlos zufrieden.

Baeff_Stangl

Natürlich hat er auch fleißig signiert!

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *