Mit Stangl & Taubald zur Buchmesse 2015

Buchhandlung Stangl & Taubald bei der Buchmesse 2015

Am Samstag, den 17. Oktober  war es wieder so weit: 50 Lesebegeisterte machten sich im Rahmen einer Leserreise mit der Buchhandlung Stangl & Taubald zur Buchmesse auf. Bereits seit 22 Jahren ist dieser Termin im Oktober eine feste Größe im Kulturleben der Stadt Weiden. Wie immer zieht die Buchmesse durch den Auftritt von Promis, Stars und Sternchen viel Publikuman. Tatsächlich waren Krimistar Sebastian Fitzek und Sternchen Daniela Katzenberger hautnah in Frankfurt zu erleben. Stolz vermeldete Martin Stangl, dass die letzten Einzelheiten für die Lesung mit Vatikanjournalist Andreas Englisch geklärt sind. Er wird am 23. November 2015 wieder in Weiden aus dem römischen Nähkästchen plaudern. Bereits im vergangenen Jahr war Englisch begeistert von der Resonanz seines Weidener Vortrages. „Ich freue mich richtig auf Weiden“, so das Bekenntnis des Vatikaninsiders.

Für weitere Infos:  Andreas Englisch bei Stangl & Taubald
Andreas Englisch bei Stangl & Taubald

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *