Buchbesprechung von Martin Stangl, Weiden

Daniel Holbe, Die Hyäne

 

Holbe_Stangl_Taubald3

Im Rahmen der 31. Weidener Literaturtage war Daniel Holbe in der Buchhandlung Stangl & Taubald zu Gast.
Er stellte sein Buch „Die Hyäne“ vor. Die etwa 80 – meist weiblichen – Interessierten bekamen einen spannenden Abend serviert.
Immer wieder las der Autor aus seinem Buch vor. Zwischendurch erklärte er die Gedankengänge seiner Protagonistin Julia Durant.

Holbe_Stangl_Taubald1

Natürlich interessierte das Publikum brennend die Frage: „Wer ist Daniel Holbe, wer ist Andreas Franz?“
Dazu gab es ausführliche Informationen. Im Youtube-Kanal der Buchhandlung Stangl & Taubald finden Sie ein Video von der Lesung mit Daniel Holbe.

Holbe_Stangl_Taubald2

Im Anschluss an die Lesung kam der sympathische Autor den zahlreichen Signierwünschen nach und beantwortete geduldig weitere Fragen.

{lang: 'de'}

Hier finden Sie weitere Informationen zu Daniel Holbe, Die Hyäne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *