Buchbesprechung von Alexandra Stangl, Weiden

Max Bentow, Das Dornenkind

Buch-Stangl-Dornenkind

Der neue Thriller von Max Bentow „Das Dornenkind“ bringt Kommissar Nils Trojan zurück zu seinem Alptraum, dem Federmann!
Es werden drei Leichen gefunden, die Botschaften auf dem Rücken tragen.
Bald wird Nils Trojan klar, dass es einen Zusammenhang mit dem Federmann gibt.
Er muss sich seinem erbitterten Todfeind stellen und er weiß, er hat kaum eine Chance.
Denn der Federmann wird nicht eher ruhen, bis er ihn vernichtet hat. Und dazu ist ihm jedes Mittel recht.
Dieser Krimi bietet Blut, Rache , Familienbande und einen coolen Kommissar, also was braucht man mehr.

{lang: 'de'}

Hier finden Sie weitere Informationen zu Max Bentow, Das Dornenkind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *