Buchbesprechung von Martin Stangl, Weiden

Schinharl, Cornelia, BBQ Basics

 

Im Sommer 2013 muss es spontan und schnell gehen mit dem Grillen, sonst fällt die geplante Fete ins Wasser.
Am besten den Wetterbericht des Tages morgens hören und um 7.30 Uhr die Freunde für den Abend zum Grillen einladen.
Spätestens da kommt das Problem: Immer nur Fleisch in öliger Grillmarinade auf den Rost – das kann es nicht sein.
Für Anfänger – und die soll es ja auch noch unter uns geben – habe ich dieses einfache aber sehr interessante Grillbuch entdeckt: BBQ Basics.
Im ersten Teil des Buches wird Grundlegendes übers Grillen verraten: richtig Anschüren, welcher Grill für wen?, welches Fleisch braucht welche Behandlung (Hitze, Würze…).
Im zweiten Teil gibts tolle Rezepte, auch vegetarische.

Also wer es mal ausprobieren will, der findet in diesem Buch alles Wichtige.

{lang: 'de'}

Hier finden Sie weitere Informationen zu Schinharl, Cornelia, BBQ Basics!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.