Buchbesprechung von Korbinian Kunz, Weiden

Anthony Horowitz, Alex Rider - Russian Roulette

opti-P1020341_

Es ist ein spannendes und durchaus actionreiches Buch, das im Zusammenhand mit der Alex-Rider-Reihe steht. Es beschreibt die Geschichte von dem ärgstem Feind Alex Rider, der ein junger und professioneller Killer ist. Um den Zusammenhang zwischen Russian Rolette und der Alex Rider Reihe zu verstehen, sollte man vorher die Alex Rider Reihe ganz oder zumindest teilweise gelesen haben. Ich persönlich habe fünd der neun Bände gelesen und den Zusammenhand erst nach der Hälfte des Buches verstanden. Insgesamt ein tolles Buch, das jeden Cent wert ist. Ich würde die Note 2+ vergeben.

{lang: 'de'}

Hier finden Sie weitere Informationen zu Anthony Horowitz, Alex Rider - Russian Roulette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *